Freie Trauung Essen

Freie Traung in Essen, Oberhausen, Botrop, Hagen…

“Monde und Jahre vergehen und sind immer vergangen, aber ein schöner Moment leuchtet das ganze Leben hindurch.”

Oft erkennen wir die wertvollen Dinge im Leben erst dann, wenn uns bewußt wird, dass sich kein einziger Moment wiederholen wird.

Die Trauung zählt sicherlich zu den ganz großen Höhepunkten im Leben eines Menschen. Von diesem kostbaren Moment werden Bilder gemacht, Videoaufnahmen  erstellt und er legt sich tief in unser Gedächtnis hinein.

Als Hochzeitsrednerin helfe ich euch mit einer individuell ausgearbeiteten Rede oder Zeremonie, dass eure freie Trauung zu einem Höhepunkt und tiefbewegenden Augenblick wird.

Gemeinsam finden wir die passenden Worte und Ausdrucksformen, die euch aus dem Herzen sprechen. Wir überlegen zusammen, wie ihr mit  persönlichen Zeichen und Ritualen auf einzigartige Weise das ausdrückt, “was unsichtbar ist”.

Dabei steht eure Geschichte im Vordergrund. Alle sollen spüren, was das JA für euch beide bedeutet.

Und je nach Persönlichkeit wird die Feier eher gediegen-festlich, würdevoll und symbolisch – oder unkonventionell, emotional und kreativ ausdrucksvoll sein. Ihr könnt eure eigenen Vorstellungen umsetzen – ohne Vorgaben, die nicht zu euch passen.hochzeitsrednerin Duisburg

.